Aktuell, Allgemein, gluckenBlog, Kreative, Kultur, kulturschaffende, netzWelt, Welten

neuStart: Das Team der GLUCKE

GLUCKE-Team

© Uli Nottrodt

Da stehen wir also, fünf neugierige, lebenserfahrene AutorInnen, die für die GLUCKE über ihre Lieblingsthemen berichten: Annica, Heike, Kerstin, Bernd und Conny.

Und hier stellen wir uns kurz vor:

autoren_annica2

Annica Müllenberg … arbeitet seit sechs Jahren als Redakteurin in Bremen. Sie schreibt über die Bremer Kulturszene und beobachtet die lokale Entwicklung an der Weser.

 

 

autoren_heike2

 

Heike Mühldorfer … ist gelernte Journalistin und Naturwissenschaftlerin, hat drei Kinder, lebt und schreibt seit 20 Jahren in Bremen und hat im Mai 2012 dieGlucke losgelassen. Neben ihrer Tätigkeit als PR-Fachfrau beleuchtet sie Entwicklungen bei Ernährung, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit.

Mehr über Heike auf www.heikemuehldorfer.de

 

autoren_kerstin2

 

Kerstin Graf … arbeitet seit mehr als zehn Jahren als Grafik- und Webdesignerin – zunächst in einer Agentur, heute als Selbstständige. Zuvor studierte sie in ihrer Heimat Bayern Germanistik und Kunstdidaktik. In Bremen lebt und arbeitet sie seit circa zwei Jahren.

Mehr über Kerstin auf www.kerstin-graf.com

 

autoren_bernd2

 

Bernd Huettner … lebt über 20 Jahre in Bremen und hat zwei Kinder. Schreibt seit 1989. Arbeitet für die Rosa Luxemburg Stiftung als Referent für Zeitgeschichte.

Mehr über Bernd auf www.bernd-huettner.de

 

autoren_conny2Conny Wischhusen … kommt aus Bremerhaven, hat 16 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet, zwei Kinder, lebt und arbeitet als Künstlerin in Bremen. Sie stellt seit vielen Jahren alleine und mit anderen KünstlerInnen aus und leitete etliche Gruppenprojekte mit Schülerinnen und Schülern.

Mehr über Conny auf conny-wischhusen-art.blogspot.de

 

Wir freuen uns natürlich auch über deine Themenvorschläge. Du erreichst uns per E-Mail unter piep(at)glucke-magazin.de.

Alle Fotos: © Uli Nottrodt / www.unottrodt.de

 

7 Kommentare

  1. eger,margot u. fred sagt

    ES LEBE 2014 – UND WIR ALLE AUCH!
    Herzliche Grüße aus COBURG!

    • dieGlucke sagt

      Herzliche Grüße an unsere eifrigsten Fans in Coburg! Wie gefällt euch denn der neue Look?

  2. Super, das macht richtig Freude hinzuschauen und zu stöbern. Gratulation und viele Grüsse aus der Schweiz!

    • dieGlucke sagt

      Da freuen wir uns doch sehr, dass unsere GLUCKE auch in der Schweiz einen Fan hat. Herzlichen Gruß in die Berge!

  3. Brigitte Blume Müller sagt

    Je mehr von dir, um so besser.
    Ein frohes neues Jahr!
    Und dieses Jahr würde ich gern eine Ausstellung machen, vielleicht mit mehren Malerinnen ?
    Einige wüsste ich schon, aber dir fällt bestimmt noch vieles ein. Das auf die Schnelle, liebe Grüße an alle,
    Brigitte

    • dieGlucke sagt

      Fein, fein, da freu ich mich aber sehr! Wir planen da auch schon was …. Herzlichen Gruß von Heike

  4. Pingback: #alleswirdgut: Wieder online! | glucke MAGAZIN

Kommentare sind geschlossen.