dieGlucke: Von einsamen Hügeln und toskanischen Hühnern

Da staunte dieGlucke nicht schlecht, als sie im Sommerquartier die kleine Hühnerschar im Bilderrahmen vorfand. Ein gutes Omen für eine inspirierende Zeit in der Toskana! Ständiger Sonnenschein, wunderbare Hitze, herrliches Licht und satte Farben, fantastisch reifes Obst und knackiges Gemüse, typische Speisen und Getränke (welche wohl?), jahrhundertealte Kultur und Tradition, Ruhe am Meer und auf einsamen Hügeln sowie gute Gespräche trugen viel zur Erholung und zu kreativen Schüben bei. Was von den vielen Ideen tatsächlich ausgebrütet wird, zeigen wir euch in den kommenden Wochen. Heute haben wir ein paar Impressionen aus der Toskana für euch und verraten schon mal, dass wir künftig mehr mit euch und von euch berichten möchten. Dazu starten wir morgen eine kleine Extra-Aktion. Ihr dürft gespannt sein!

Fotos: © Heike Mühldorfer / dieGlucke und Tim Mühldorfer / dieGlucke (letzten beiden Fotos)

 

13 Kommentare

  1. cassi sagt

    sSuperschöne Bilder das war wohl richtig entsapnnend.

    • dieGlucke sagt

      Danke! Ja, das war ein sehr schöner Urlaub mit vielen Inspirationen!

    • dieGlucke sagt

      Na, das ist ja ein Ding! Die Welt ist ein Dorf 😀

  2. Hach, da weht ja ein richtiges Toskanalüftchen durchs Netz… Willkommen zurück!*** =)

    • dieGlucke sagt

      Jaaaa! Passt ja zu den Temperaturen hier, oder? Und es weht auch morgen noch … lass dich überraschen!

  3. manfred eger sagt

    Schön,dass wir mit denn Bildern Eure Reise miterleben können ! Die Bilder kann man EINRAHMEN !
    Liebe Grüße, Eure M&M

    • dieGlucke sagt

      Danke, und es gibt noch viel mehr! Die zeigen wir euch aber dann gerahmt! Lieben Gruß

  4. cassi sagt

    Ein Rettungsboot kann man immer gebrauchen und die sehen an der ganzen Küste so aus…

    • dieGlucke sagt

      .. aber dieses eine ist tatsächlich dasselbe 😀

  5. dieGlucke sagt

    .. und hier noch eine Zugabe und gleichzeitig der Test für unsere neue Funktion: Bilder mit hochladen!

  6. Cassi sagt

    Dann möchte ich auch ein Toskanabild beisteuern ☀

Kommentare sind geschlossen.