Aktuell, Allgemein, gluckenBlog, grüneWelt, lebensWelt, Menschen, slowFood, slowMoment, Welten

dieGlucke: Von einsamen Hügeln und toskanischen Hühnern

Da staunte dieGlucke nicht schlecht, als sie im Sommerquartier die kleine Hühnerschar im Bilderrahmen vorfand. Ein gutes Omen für eine inspirierende Zeit in der Toskana! Ständiger Sonnenschein, wunderbare Hitze, herrliches Licht und satte Farben, fantastisch reifes Obst und knackiges Gemüse, typische Speisen und Getränke (welche wohl?), jahrhundertealte Kultur und Tradition, Ruhe am Meer und auf einsamen Hügeln sowie gute Gespräche trugen viel zur Erholung und zu kreativen Schüben bei. Was von den vielen Ideen tatsächlich ausgebrütet wird, zeigen wir euch in den kommenden Wochen. Heute haben wir ein paar Impressionen aus der Toskana für euch und verraten schon mal, dass wir künftig mehr mit euch und von euch berichten möchten. Dazu starten wir morgen eine kleine Extra-Aktion. Ihr dürft gespannt sein!

Fotos: © Heike Mühldorfer / dieGlucke und Tim Mühldorfer / dieGlucke (letzten beiden Fotos)

 

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.