#Augenblicke: Klare Ansage gegen Rassismus

Spruch im Schaufenster von Rock&Wurst Bremen

Diese Ansage können wir zu 100 Prozent unterschreiben. Dafür lieben wir die Jungs von Rock&Wurst!

 

 

 

 

Na, erkannt?

Seit dem vergangenen Sommerurlaub achte ich immer und überall auf schöne Schriftzüge auf Fensterscheiben. In Portugal lachte mich in jeder zweiten Fensterscheibe eine typografisch wunderschön illustrierte Aussage an. Begeistert stelle ich fest: Auch in Bremen sind verzierte Fensterscheiben  auf dem Vormarsch. Schon lange vorne mit dabei sind die Jungs von Rock & Wurst. Und die haben eine Ansage, die wir gerne unterschreiben! Tolle Publikumsphilosophie. Die sollte doch einfach in jedem Bremer Laden gelten. Love it.

Gesehen von Janina Weinhold.

2 Kommentare

    • Janina Weinhold sagt

      Liebe Lidia,

      ich nehme deinen Hinweis gerne mit und gebe das Lob direkt an die Jungs von Rock&Wurst weiter. 🙂

Kommentare sind geschlossen.