Kommentare 3

#Valentinstag: Alles Ansichtssache!

Valentinstag

Über den Valentinstag scheiden sich die Geister. Einig sind sich die meisten nur, dass der Kommerz mit Blumen-, Schoko- und Diamant-Geschenken rund um den 14. Februar unsäglich ist. Auch im GLUCKE-Team konnten wir uns nicht auf „die“ Position einigen, deshalb stellen wir heute gleich zwei sehr persönliche Beiträge online: aus der Sicht der Singlefrau und der (schon länger) Verliebten.

Aber lest selbst und verratet uns gerne, wie ihr zum Valentinstag steht. Wir sind schon so gespannt!

Hier geht´s zu #Valentinstag: Juhuu, liebe Singles! von Janina Weinhold.

Und hier lest ihr #Valentinstag: Gerne, bitte täglich! von Kerstin Graf.

Freebie: Liebesgruss nicht nur für Valentinstag

Und wir haben heute ein Freebie für euch 😀

Kerstin hat zu ihrem Statement gleich eine wunderschöne Grußkarte gestaltet, die ihr – nicht nur am Valentinstag – für euren nächsten Liebesgruß nutzen solltet. Den Download findet ihr in ihrem Beitrag 🙂

GLUCKE_Freebie_Valentinstag_web

3 Kommentare

  1. Der Valentinstag ist für mich nie wertlos gewesen und dieses Jahr ist noch etwas Besonderes in Bremen:
    Dieses Jahr wird am Valentinstag in Bremen getanzt!
    „One Billion Rising“ + 1 Milliarde Frauen tanzen weltweit gegen Gewalt an Frauen und dieses öffentliche Tanzen ist ein Zeichen für Wertschätzung und Selbstbestimmung – die Schirmfrauen sind Anja Stahlmann und die wunderbare Ulrike Hauffe. Die Organisation macht wieder Edda Lorne.
    Also macht mit und freut Euch auf diesen 14.2.2015 – mit oder ohne Blume!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.