#inside: Weihnachts-DIY mit buten un binnen

bub_7Da stehen wir alle in Connys Atelier, die ganze Redaktion der GLUCKE und das Team von buten un binnen. Wie´s dazu kam? Bremens wohl beliebtestes Fernsehformat hat uns besucht, um eine Folge für die Wochenserie „Perfekt – oder selbstgemacht?“ mit uns zu drehen. Gemeinsam mit Redakteurin Katja Runge haben wir ganz entspannt Karten bedruckt und uns angeregt ausgetauscht: über den Trend zum DIY, über den Wert von Selbstgemachtem, über Unikate, Nachhaltigkeit und natürlich auch über die GLUCKE.

Wenn ihr wissen wollt, was bei der Werkelei herausgekommen ist und wie wir das gemacht haben: Guckt rein!

bub_6

So sehen sie aus, die selbst bedruckten Karten fürs Fest. © Ulrich Graf-Nottrodt

Und hier ein paar Einblicke in unseren Drehnachmittag. Lieben Dank an Ulrich Graf-Nottrodt für die klasse Fotos und ans buten-un-binnen-Team: Das hat richtig Spaß gemacht!

Alle Fotos: © Ulrich Graf-Nottrodt