#AdventAdvent: Artdition mit 6 Künstlerinnen

Kartenset_ARTdition_Glucke_02

GLUCKE proudly presents: Unsere erste Artdition. Sechs Postkarten mit wunderschönen Motiven zur Winter-Weihnachtszeit. Was verbindest du mit der „staden Zeit“, den Wochen zwischen 1.Advent und Weihnachten? Das haben wir sechs Künstlerinnen aus Bremen gefragt (eine davon ist mittlerweile weiter im Norden aktiv). Daniela Buchholz, Kerstin Graf, Sabrina Krämer, Astrid Schlamann, Natasa Vukovic und Conny Wischhusen haben ihre Antwort für uns in Grafik, Druck und Fotografie gestaltet – winterlich und weihnachtlich, wunderbar für einen sinnigen Gruß zum 1.Advent oder auch danach. Die liebevoll und mit Botschaft gestalteten Postkarten findet ihr ab sofort an vielen Stellen der Stadt, in Cafés, Kneipen und Kulturtreffs – das ist unsere Adventsüberraschung für euch!

Wir verlosen 5 komplette Sets

Und wir legen noch eins drauf: Insgesamt fünf komplette GLUCKE Artdition-Sets verlosen wir hier. Schreib uns im Kommentar, was du mit der „staden Zeit“ verbindest und vielleicht, an wen du die Karte verschicken willst – falls überhaupt 😉 Oder poste ein Foto vom „Fundort“ der Karte auf Facebook. Oder teile unseren Post auf Facebook  und Twitter, die Links findest du unter diesem Beitrag. Deine Gewinnchance erhöht sich mit jeder Aktion!

 

Erfahr mehr über die Künstlerinnen der GLUCKE Artdition 2014

Daniela Buchholz ist Fotografin und packt sich für ihre langen Fotospaziergänge im Winter ganz dick ein: „Am liebsten fotografiere ich dann Vögel, die unseren Bremer Schmuddelwinter aushalten, so wie wir.“ Ihr kennt Danielas Fotos von GLUCKEN-Events wie dem Kleiderkreisel.

www. danielabuchholz.de

Kerstin Graf ist Grafik- und Webdesignerin und GLUCKE-Redakteurin (das zeigt auch ihr Motiv – gluck, gluck). Sie mag am Winter den Duft frisch gebackener Plätzchen und kuschelige Schals. Und dampfenden Earl Grey.

www.kerstin-graf.com

Sabrina Krämer ist Grafikdesignerin, Illustratorin und detailverliebte Macherin. Was sie an der Winterzeit mag: Den ganzen Tag Tee trinken, Zimt und dicke Pullover.

www.sabrina-kraemer.de

Astrid Schlamann ist Künstlerin und Architektin, lebt mit Mann und Kindern meist ein turbulentes Leben. Ruhe ist für mich, im ersten Schnee spazieren zu gehen, sagt sie.

www.astridschlamann.de

Natasa Vukovic ist Grafikerin, hat sich auf Typographie spezialisiert und entwickelt unter ihrer Dachmarke NAVUCKO. Produkte mit Botschaft. Sicherlich kennt ihr auch das feine Papeterie-Label Paperlove, das sie zusammen mit Saskia Behrends gegründet hat.

www.navucko.de

Conny Wischhusen, freischaffende Künsterlin in Bremen und GLUCKE-Redakteurin, warnt: Achtung, reduziert! 50% Rabatt.

www.connywischhusen.de

 

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 8. Dezember um 24.00 Uhr. Am Dienstag, den 9. Dezember 2014 werden die Gewinner aus den TeilnehmerInnen gelost und anonymisiert bekannt gegeben. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahren. Gewinner werden per E-Mail oder über Facebook kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Kommentare

  1. Liebe Künstlerinnen,
    gemeinschaftliche Projekte bringen alle und jede Einzelne voran…
    Macht Euch Spaß und uns Freude.
    Super.
    Hoffentlich auf Bald!
    In den Netzwerken bin ich nicht zu Hause, aber so ein Set würde ich gerne gewinnen.
    :O)
    Anja

  2. Tolle Aktion. Würde gern einen lieben leider erkrankten Menschen eine Karte schicken. Oder zwei oder drei.

  3. Heike Mühldorfer sagt

    Jippieh, über die 6 wunderschönen Postkarten freuen dürfen sich Lin da Schwarz und Irr Gärtnerin (über die Facebook-Seite) sowie Renate, Anja und Gumble. Bitte schickt uns eure Adresse per Mail an redaktion(at)glucke-magazin.de. Dann kommt eure Adventspost auch pünktlich an.

Kommentare sind geschlossen.