#ostergewinnspiel: Wir lösen auf! Es waren…

Ostergewinnspiel_2

Foto © Kerstin Graf

… 92 Glitzer-Schoko-Eier im Glas! 

Das war aber spannend, die Tipps gingen von weit unter 50 bis  114. Ganz nah an der Lösung, also rund um die 90, haben sich so einige gedrängelt, aber genau getroffen hat keine/r. Uns wurde gesagt, dass es wohl schwierig war zu schätzen, ohne zu wissen, wie wie groß das Glas ist. Aber es sollte ja vor allem um den Spaß gehen! 

Es gibt zwei erste und zwei zweite Plätze

Wir gratulieren deshalb ganz herzlich euch, die ihr am nächsten an die gesuchte Zahl 92 heran gezoomt habt:

Tanja F.  war mit ihrem Tipp 90 ganz nah dran und erhält das wunderschöne Buch von Isa Fischer: 100 Bremer Häuser – hausgezeichnet.

Auch Nils H. hat auf 90 Schokoeier getippt und gewinnt das Marmeladen-Abo von Daily Marmelade. 

John-Philip Mo. lag mit seinem Tipp 96  und auch Ulla Maria Me. mit 88  jeweils nur vier Zähler vom richtigen Tipp entfernt. Sie  können sich über das maritime Binenschmiede-Postkarten-Button-Set (John-Philip) bzw. das Buch von Rona Schneider „Sehnsucht nach Meer“ freuen.

Den Sonderpreis fürs Teilen erhält Miriam G., sie kann künftig Leckeres aus dem Sarah-Wiener-Kochbuch kredenzen.

Bitte schickt uns eure Adresse an piep(at)glucke-magazin.de. Oder holt euren Gewinn bei uns in der Redaktion ab (Grünenstraße 120). Dafür aber unbedingt einen Termin ausmachen! 

Danke!

Wir bedanken uns bei allen Spendern recht herzlich und bei allen Ratehasen ganz besonders fürs Mitmachen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt mit einem Gewinn.

Und unsere Kerstin, die das Schoko-Glitzer-Eier-Glas so schön fotografiert hat, darf jetzt die Eier alle aufessen 😀