#osterrätsel: Raten und gewinnen!

Ostergewinnspiel_1

 

In zwei Wochen ist Ostersonntag! Bevor es dann ans Eiersuchen geht, laden wir euch zum Eierraten ein. Genauer gesagt, zu einer Schätzfrage. Guckt euch das Foto an und ratet mit!

Die Frage zum Gewinnspiel: Wie viele Eier hat die Osterhäsin in dem Glas versteckt?

Schreibt uns euren Tipp als Kommentar hier oder auch auf unserer Facebook-Seite. Wer die Zahl errät oder der Zahl am nächsten kommt, gewinnt einen unserer tollen Preise. Wir freuen uns natürlich auch über andere Kommentare von euch. Und natürlich fänden wir es klasse, wenn ihr auch anderen von unserem Rätsel erzählt und es fleißig teilt. Unter allen, die auf Facebook unser Rätsel teilen, verlosen wir einen Sonderpreis.

Und das gibt´s zu gewinnen: Bremer Kreative haben ihre liebevoll erstellten, informativen und/oder leckeren Werke für euch gesponsert! Demnächst berichten wir ausführlich über Isa Fischer, Rona Schneider, Sabrina Krämer und die Jungs hinter Daily Marmelade.

GLUCKE_Gewinnspiel_Ostern2014_03

 

 

100 Bremer Häuser wunderschön gezeichnet von Isa Fischer, im Eigenverlag erschienen, mehr Info auf http://www.hausgezeichnet.info (im Wert von 26,90 Euro).

Probe-Abo von Daily Marmelade dem weltweit ersten Marmeladen-Abo (im Wert von 23,70 Euro inkl. Versand). Mehr über die leckere Frühstücksidee erfahrt ihr hier und kreativesBremen: Marmeladenabo im Netz.

Maritimes Gruß-Set aus der superkreativen Binenschmiede: 3 Postkarten und 2 Buttons liebevoll illustried und mit nordischer Brise sind eigentlich unbezahlbar (im Wert von 10 Euro).

Eine Flussfahrt entlang der Weser in Buchform: Sehnsucht nach Meer von Rona Schneider mit Drucken des Bremer Künstlers Bogdan Hoffmann und vielen Geschichten von und über die Menschen und ihre Erlebnisse (Wert 14,95 Euro).

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Ostermontag, den 21. April 2014 um 24.00 Uhr. Am Mittwoch, den 23. April 2014 werden wir die Gewinner anonymisiert bekannt geben, sollten mehrere Antworten richtig sein, werden wir losen. Falls keiner der Teilnehmenden die richtige Zahl nennt, gewinnen die am nächsten liegenden Tipps. Unter allen Facebook-Fans, die unser Osterrätsel teilen, verlosen wir einen Sonderpreis, das Kochbuch von Sarah Wiener, das wir sehr empfehlen können. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahren. Gewinner werden per E-Mail oder über Facebook kontaktiert.

Viel Spaß und viel Glück beim Raten und Schätzen!

 

 

16 Kommentare

  1. Romy Leubner sagt

    Ich tippe auf 44 beim Osterrätsel 😉

  2. Alexander Lüders sagt

    Mein Tipp wären 73, aber essen möchte ich dich nicht alle auf einmal. 🙂

  3. eger ,manfred und margot sagt

    Wir tippen auf 50 Eier ! Grüßen M&M

  4. Birgitta sagt

    Mein Tipp: 98 Schokoeier,
    liebe Grüße, Birgitta

  5. eger,margot u. fred sagt

    Margot tippt auf 70 Ostereier !!!!!!!

    Liebe Grüße Margot

  6. Maria sagt

    Hallo ihr Lieben, ich tippe auf 107 Eier. Ich bin schon ganz gespannt, wieviele Eier sich letztlich in dem Glas befinden. 😉

  7. Tine sagt

    Hm … gar nicht so einfach! Ich tippe mal auf 80 Eier im Glas. Liebe Grüße

  8. Pingback: #ostern: Von Hasen und Eiern | dieglucke

  9. Wir gratulieren Nils, Tanja, Ulla Maria und John-Philip zu ihren Super-Tipps! Miriam hat sich den Sonderpreis erspielt! Bitte schickt uns per PN oder E-Mail an piep@glucke-magazin.de eure Adressen. Oder kommt vorbei und holt euren Gewinn in der Redaktion in der Grünenstraße ab! Meldet euch aber auf jeden Fall vorher!

Kommentare sind geschlossen.