gewinnSpiel: Advent, Advent … Teil IV

bescherung2 dieGlucke hat sich einen besonderen Adventskalender ausgedacht: An jedem Adventssonntag öffnet sich ein Türchen im Kalender und auch in der realen Welt. Vier Kreative Bremens laden zu sich ein und lassen jeweils eine/n unserer LeserInnen teilhaben an ihrem Tun. Wir verlosen jede Woche ein Treffen. Wer Lust hat, dabei zu sein, schreibt einen kleinen Kommentar hier oder erzählt ihren/seinen Facebook-Freunden davon. Ach, das werden schöne und einzigartige Stunden!

Das vierte und letzte Türchen unseres Adventskalenders öffnet dieGlucke und lädt in ihre Redaktion. Denn es gibt viel zu zeigen und zu berichten: dieGlucke gibt sich ab Januar ein neues Gesicht! Seit Wochen arbeiten wir fleißig an der neuen Gestaltung, (noch) klarer, aber auch vielfältiger wird das neue Layout und auch neue Ideen haben wir eingebaut. Wir schreiben jetzt zu fünft noch breiter und vielfältiger über das, was uns auf-fällt oder besonders ge-fällt, über Themen, die uns auf-regen oder an-regen, über Menschen und Ideen, die in anderen Medien nicht vorkommen, obwohl gerade sie es verdient hätten. Wer also Lust hat, uns und ganz intim die neue Glucke kennenzulernen ist herzlich willkommen bei unserem ersten Redaktionstreffen im Neuen Jahr. Wir verlosen unter allen, die bis zum Samstag, den 28.12.2013 einen Kommentar schreiben und/oder auf Facebook von unserem Adventskalender erzählen. Wir haben eine Gewinnerin und freuen uns auf unser Date mit Viola! Wer beides macht, hat natürlich auch die doppelte Chance ausgelost zu werden! Viel Glück! Anzeige _dieGlucke