gewinnSpiel: Advent, Advent … Teil II

dieGlucke hat sich einen besonderen Adventskalender ausgedacht: An jedem  Adventssonntag öffnet sich ein Türchen im Kalender und auch in der realen Welt. Vier wunderbare Kreative Bremens laden zu sich ein und lassen jeweils eine/n unserer LeserInnen teilhaben an ihrem Tun. Wir verlosen jede Woche ein Treffen. Wer Lust hat,  dabei zu sein, schreibt einen kleinen Kommentar hier oder erzählt ihren/seinen Facebook-Freunden davon. Ach, das werden schöne und einzigartige Stunden!

Das zweite Türchen des Glucken-Adventskalenders und die Tür in seine Co-Werkstatt in der Bremer Neustadt (Kornstraße 283) öffnet heute KALLE. Die kreative Halle ist der Treffpunkt für Do-it-yourself und Crafting in Bremen und seine MacherInnen laden eine/n Glucken-LeserIn zu einem seiner wunderbar-kreativen Weihnachts-Workshops ein. Hinter KALLE steckt die Bremerin Saskia Behrens, Werbegestalterin und Grafik-Profi, die nur so vor DIY-Ideen sprüht und deren Handschrift auf jedem Quadratzentimeterchen der in Schwarz-Weiß gestalteten ehemaligen Lagerhalle in der Bremer Neustadt zu sehen ist. Zusammen mit Norman Kanter und Ralf Waller hat sie sich ein unglaublich vielfältiges Programm von Workshops und Veranstaltungen ausgedacht, das von filigranen Papierarbeiten über derb-rustikalenMöbelbau bis hin zu lauschigen Konzerten geht. Und am kommenden Wochenende werden noch mal alle Register gezogen für ganz besondere Weihnachtsgeschenke! Ihr habt die Wahl: Näht ein feines, kleines Täschchen  am Samstag, den 14.Dezember ab 15.00 Uhr oder werdet zum italienischen Pasta-und Verpackungsguru bei PASTA + PACKAGING  am Sonntag, den 15. Dezember ab 13.00 Uhr. Wir verlosen einen Platz unter allen, die bis zum Dienstag, den 10. Dezember hier einen Kommentar schreiben! Wir haben eine Gewinnerin: Cherry, wir gratulieren! Bitte melde dich bei piep(at)glucke-magazin.de, dann verraten wir dir alles was du wissen musst. Natürlich solltet ihr uns auch verraten, welchen Workshop ihr besuchen wollt. Und wer zusätzlich auf Facebook von unserem Adventskalender erzählt und teilt, hat die doppelte Gewinnchance. Viel Glück!

Näh dein eigenes Täschchen oder werde zum Pasta- und Packaging-Guru!

8 Kommentare

  1. Cherry sagt

    Erst einmal einen schönen 2. Advent. Was für ein toller Gewinn. Da muss ich gleich mitmachen:) Ich habe noch nie Pasta selber hergestellt und daher würde ich gerne am Pasta + Packing Workshop teilnehmen. Das ist ja mal eine einmalige Gelegenheit. Einmal den selbst gemachten Teig durch eine Nudelmaschine rollen und dann noch alles kunstvoll verpacken. Ein Traum!
    So, ich hüpfe dann mal in den Lostopf!

    • dieGlucke sagt

      Danke liebe Cherry, wir wünschn Dir auch einen schönen 2.Advent!

  2. Sabine sagt

    Hallo,
    Ich würde total gerne an dem nähworkshop teilnehmen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  3. Melanie Blaschke sagt

    Hi, da versuche ich doch mal mein Glück. Ich kann von Kalle nicht genug bekommen und würde sehr gerne den Nudelworkshop besuchen.

Kommentare sind geschlossen.