einkaufsTipp: Weihnachtsgeschenke aus Bremen und umzu

So langsam wird´s Zeit, sich nach den passenden Weihnachtsgeschenken umzutun. Wir wollen dabei helfen und sammeln im Netz die schönsten, originellsten und kreativsten Geschenkideen aus Bremen und umzu. Ob Kunstwerk, Kultur-Event oder Köstlichkeit – wir haben schon mal ein paar originelle Produkte made in Bremen zusammengestellt. Auf unserer virtuellen Pinnwand pinterest.com/dieglucke/xmas-gifts-made-in-bremen-und-umzu/ beim sozialen Netzwerk Pinterest, wo besonders schöne oder interessante Bildfunde aus dem Internet für alle sichtbar gepostet werden können. Damit die Auswahl immer größer wird, heften wir gerne eure Vorschläge mit ran. Dazu einfach Link oder Foto samt Info an piep(at)glucke-magazin.de schicken oder hier unten in der Kommentarfunktion einfügen. Wir freuen uns schon auf viele, viele kreative Funde!

Euer Gluckenteam

16 Kommentare

  1. Hallo!
    Nur einer der Bremer Stadtmusikanten, aber immerhin:
    Eine Schöne Idee für denn ersten Advent ist noch der Markt „Deine Eigenart“ im Musical Theater
    Viele Grüße
    Cynthia

    • dieGlucke sagt

      Wir posten jetzt nicht nuuuur bremenspezifisch, aber die Nachtansicht nehmen wir gleich mit ans Board!

Kommentare sind geschlossen.