dieGlucke: Kleiderkreisel goes Bremen – so läuft´s ab

Tausch dich schick!, unser großes Kleidertausch-Event naht und wir möchten euch heute  verraten, wie alles ablaufen wird, damit wir mit euch am Samstag eine richtig glamouröse  Kleiderkreisel-Party feiern können. Am Donnerstag und Freitag, den 5. und 6. September 2013 zwischen 12.00 und 18.00 Uhr habt ihr ausreichend Gelegenheit, eure Tauschklamotten bei Kalle, in der Kornstraße 283 abzugeben. Bitte bringt die Schätze aus euren Kleiderschränken unbedingt dann zu uns, damit wir sie in Ruhe sichten, sortieren, bei Bedarf aufbügeln und alles für euch in der Kalle-Kreativhalle präsentieren können. Im Moment haben sich mehr als 300 (!) Menschen für den Kleiderkreisel allein auf Facebook angemeldet – mit bis zu zehn Teilen pro Person. Diese vielen Blusen, Hosen, Kleider, Jacken, Schuhe und Accessoires wollen wir dank der tatkräftigen Hilfe einiger fleißiger freiwilliger Helferinnen und Helfer ganz wunderhübsch drapieren. Allerdings brauchen wir dafür Zeit! Wir zählen auf euch und darauf, dass eure Tauschklamotten rechtzeitig bei Kalle eintreffen!

Der Tausch-Tag ist euer Coupon

Für eure Kleidungsstücke bekommt ihr am Donnerstag und Freitag den einzigartigen Tausch-Tag, auf dem notiert wird, wie viele Teile jede/r abgegeben habt. Das ist euer Tauschcoupon für Samstag (um 14.00 Uhr startet das Kleiderkreisel-Event), den ihr unbedingt mitbringen müsst! Für jedes abgegebene Stück könnt ihr euch wieder ein Teil aussuchen. Allerdings haben wir noch eine kleine Sonderregelung: Accessoires, wie Schuhe, Taschen, Gürtel, Tücher zählen nur halb, das heißt ihr bekommt davon zwei je abgegebenes Teil. Dafür wollen wir ganz besonders schöne, superstylishe Stücke extra auszeichnen und für die gilt die Tauschquote 1 (neues) zu 3 (abgegebene). Übrigens: Falls ihr irgendwo einen unserer Werbe-Tags in Bremen entdeckt – bringt ihn mit, auch der gilt am Samstag als Tauschwährung für ein Stück! Jetzt aber freuen wir uns erst einmal auf viele, viele schöne Kleidungsstücke und ein wunderbares Tausch-Event beim Kleiderkreiseln in Bremen.

So kommt ihr zu Kalle in die Kornstraße 283:

Die Kornstraße 283 ist in der Bremer Neustadt, Richtung Huckelriede, in der Nähe des Mercedes-Händlers. Die Halle ist im Hinterhof, du fährst oder läufst durch eine große Durchfahrt auf den Hof, ganz hinten links findest du Kalle.

Mit dem Bus: Buslinie 26, Haltestelle Stenumer Straße, dann ca. 200 Meter Richtung Innenstadt laufen (am Mercedes-Händler vorbei).

Mit dem Auto: Bitte parke an der Kornstraße, die vorhandenen Kalle-Parkplätze im Hof reservieren wir für die Fahrräder!

 

4 Kommentare

    • dieGlucke sagt

      Danke! Ja, es war unfassbar aufregend mit fast unzählbaren Gästen! Heute gibt´s auch noch die tollen Fotos von Daniela Buchholz!

  1. Brigitte Blume Müller sagt

    Liebe Glucke wir waren begeistert, hatten nur keine Zeit mehr auf den pinkfarbenen Regenmantel zu warten .
    Hoffen auf ein nächstes Mal
    Liebe Grüße
    Brigitte

    • dieGlucke sagt

      Ach, das gute Stück war plötzlich weg! Schön, dass ihr dabei wart! Einen schönen Tag wünscht Heike

Kommentare sind geschlossen.