bremenAktuell: Flohmarktsaison beginnt

(KT) Der Frühling kommt nun wirklich und mit ihm startet die Flohmarktsaison auf der Bürgerweide! Heute regnet es zwar noch, aber es ist schon spürbar wärmer geworden – und so geht es weiter.

Kramen, Stöbern, Feilschen

Am Sonntag lässt es sich dann bei Sonne und angekündigten 20 Grad (!) herrlich rausgehen. Da die Flohmarktsaison auf der Bürgerweide in diesem Jahr kommenden Sonntag startet, bietet er sich als Ziel an: Ach, dort lässt es sich so wunderbar im Trödel kramen! Verloren gegangene Dinge wiedersehen, Altes neu entdecken und ungeahnt Praktisches finden. Feilschen und Handeln, eins-zwei-meins! Fotobegeisterte finden historische Originale und prima Motive zum Selbermachen.

Vorfreude!

Vielleicht ist der Stand mit den jungen Bäumen und Pflanzen für den Garten wieder dort? Mit Sicherheit gibt es den Imbiss mit den leckeren Pommes, die ausnahmsweise genossen werden! Es können aber auch frische Waffeln sein, auf die dieGlucke am Sonntag Appetit hat. Eine Runde wird dann noch über den Platz geschlendert, vielleicht treffen sich Freunde und Bekannte und wechseln ein paar Worte oder man guckt einfach nochmal schöne, schräge Dinge an und genießt die laue Luft! So schön kann ein Sonntag im Frühling sein. dieGlucke teilt ihre wachsende Vorfreude mit euch! 

Sonntag von 7.00 bis 14.00

http://www.breminale.de/

Foto: Mario Copa – pixelio