netzFund: Auf zur Kohlfahrt!

Der Winter hat sich noch nicht verabschiedet und offiziell dauert die Kohlfahrt-Saison ja bis Gründonnerstag. dieGlucke hat praktische Dinge im Netz gefunden. Kleine Accessoir-Auswahl für die nächste Kohlfahrt:

Flaschenöffner am Lederband!

Damit es am flüssigen Nachschub nicht mangelt: Ein echtes Bremer Produkt ist die Kohlköniginnenkette mit integriertem Flaschenöffner (knapp 9 Euro). Gibt es auch für den Kohlkönig hier.

Königliche Filzkissen

Auch auf der Kohltour braucht frau/man eine Pause. Für königliches und warmes Sitzvergnügen sorgen solche Filzkissen. Diese sind Unikate, kosten je 25 Euro und sind  hier zu beziehen.

Immer in Kontakt

Und damit bei den angekündigten Temperaturen auch der Kontakt nicht abbricht, hier die passenden Handschuhe fürs Smartphone. Gibt´s für knapp 19 Euro hier.