dieGlucke: Heike, Du hast gewonnen!

Gratulation an Heike Suck nach Hamburg-Bergedorf! Du hast das Gewinnspiel zur Anne-Butterfield-Lesung gewonnen. Dein Exemplar Ich bin da nochmal hin ist schon unterwegs zu Dir! Aus allen Einsendungen haben wird Deine Nachricht ausgelost und bedanken uns sehr für die ausgesprochen netten Worte. Klasse, dass dieGlucke auch in Hamburg gelesen wird! Und deshalb hier gleich die komplette Nachricht:

Liebe dieglucke-Redaktion,

zunächst herzlichen Glückwunsch zu den immer wieder interessanten Themen, die selbst in der Hansestadt Hamburg gelesen werden. Wollt Ihr euer Aktionsgebiet nicht ausweiten?

Warum ich gern den Reisebericht von Anne Butterfield lesen möchte? Nun, ich bin den Jakobsweg noch nicht gegangen und habe auch keine Pilgertour geplant. Aber da ich selbst gern „outdoor“ unterwegs bin, interessieren mich die Erfahrungen aus weiblicher Sicht, die Anne Butterfield gemacht hat.  Und amüsante Bücher kann man gar nicht genug haben. Viele Grüße Heike

dieGlucke grüßt zurück und freut sich auf noch mehr Kommentare, Ideen oder Vorschläge von allen Leserinnen und Lesern. Und auf das nächste Gewinnspiel….

1 Kommentare

  1. Anne Butterfield sagt

    Congratulations, Heike Suck! (Gratulation an Dir, Heike!) Ich hoffe, dass Du mein Buch liebst und bald auf dem Jakobsweg gehen wirst. Liebe Gruesse, Anne (die Autorin).

Kommentare sind geschlossen.