kulturAktuell: Anne, Hape und der Jakobsweg II

Vor ein paar Tagen hat dieGlucke über Anne Butterfield und ihr Buch Ich bin da noch mal hin berichtet (das Interview mit Anne gibt es hier). Und heute verschenkt dieGlucke ihr signiertes Exemplar des Reiseberichts über Annes zweite Pilgertour zum Jakobsweg, die gewonnenen Erkenntnisse und über ihre Freundschaft mit Hape Kerkeling!

Wer die amüsanten Geschichten vom und über den Camino lesen möchte, schickt einfach eine kurze Begründung, warum gerade dieses Buch unbedingt in Deinem Bücherregal stehen muss. Per E-Mail an piep@glucke-magazin.de, auf Facebook oder gleich hier über die Kommentarfunktion. dieGlucke ist gespannt auf Eure hintergründigen, lustigen oder einfach verbüffenden Antworten. Aus allen Einsendungen wird das Buch verlost!

Und nicht vergessen: Anne Butterfield liest heute Abend um 19 Uhr in der Buchhandlung Balke, Pappelstraße 84a.

5 Kommentare

  1. Pingback: dieGlucke: feiert Geburtstag! | dieglucke

  2. Heidi Aschberger sagt

    Hallo Anne,

    da ich selber 2003 nach Santiago gepilgert bin (leider nur ca. 250 kilometer) und Hapes Buch schon drei Mal gelesen habe, wäre ich dankbar, zu erfahren, wo ich Annes Buch „Ich bin da noch mal hin“ erwerben kann.
    Danke für die Info und viele Grüße Heidi Aschberger

    • Heike Mühldorfer sagt

      Hallo Heidi, du kannst das Buch ganz einfach im Buchladen Deines Vertrauens bestellen, die ISBN-Nr. lautet: 3890294111. Lieben Gruß Heike

      • Heidi Aschberger sagt

        Danke Heike für den Tipp, den ich leider erst heute gefunden habe.
        Liebe Grüße Heidi

        • Heike Mühldorfer sagt

          Zum Glück ist der Jakobsweg ja immer irgendwie aktuell 🙂

Kommentare sind geschlossen.